Die Leber produziert Galle, welche in der Gallenblase gespeichert wird. Die Galle wird in der Fettverdauung gebraucht. Es macht Sinn einmal pro Jahr eine Gallen-Reinigung zu machen, am Besten im Frühling (Holz-Phase: Leber-Gallenblasen-Zeit). Du brauchst folgendes für deine Gallenblasenreinigung:
Ablauf
14 Uhr: Nichts mehr essen und trinken. Vermische 4 EL Bittersalz mit 800 ml (8 dl) Wasser. Stelle das Gemisch in den Kühlschrank. (Alternative: die 4 EL Bittersalz in Kapseln abfüllen – gibt aber sehr viele!?) 18 Uhr: Trinke eine Portion der kalten Salz-Wasserlösung. (200 ml / 2 dl) 20 Uhr: Trinke eine Portion der kalten Salz-Wasserlösung. (200 ml / 2 dl) 21.45 Uhr: Gebe 125 ml Olivenöl in das Halblitergefäss und giesse den frisch gepressten Grapefruitsaft dazu. Sehr gut schütteln. 22 Uhr: Trinke mit dem Plastikstrohhalm die Olivenöl-Grapefruitsaft-Mischung. Falls du Probleme hast diese Mischung zu trinken, nimm Ketchup / Zimt / brauner Zucker. Falls du möchtest nimm jetzt die 4 Ornithin Kapseln ein. Jetzt lege dich sofort ins Bett auf den Rücken, Kopf etwas hochgelagert – in dieser Position mindestens 30 Min. liegen bleiben und sich auf die Leber und Galle konzentrieren. Jetzt schlafen. Am nächsten Morgen (nicht vor 6 Uhr): Trinke eine Portion der kalten Salz-Wasserlösung. (200 ml / 2 dl) Zwei Stunden später: Trinke eine Portion der kalten Salz-Wasserlösung. (200 ml / 2 dl) Prüfe den Erfolg! Prüfe den Stuhlgang in der Toilette, mit Hilfe einer Taschenlampe suchst du nach grünen und braunen Steinen. Das sind Gallensteine.
0 Kommentare
Antwort hinterlassen |
AuthorIch arbeite schon mein ganzes Leben im medizinischen Bereich und es bereitet mir immer noch sehr viel Spass. :-) Archives
Oktober 2024
Categories |